Urlaubszeit!

Nach unten

Urlaubszeit!

Beitrag  Sozuke am So Mai 17, 2009 6:03 pm

: "Zeit für ein bisschen Schulfrei! Es stehen Ferien an, oder wie ich es gerne Formuliere: Urlaubszeit!
In dieser Zeit werden viele schülerinnen kommen und auch viele gehen. Es wird sich auch einiges auf diesem Internat verändern, also freut euch schon drauf! Ich wünsche einen schönen Urlaub, wir sehen uns nach den Ferien!"

>Info: Der RSP wird sozusagen aufgeräumt! In dieser Zeit darf niemand dort tippen. Es ist erlaubt sich danach neue Charaktere zu machen, oder seine alten zu verändern. Ihr müsst einfach nur euren steckbrief verändern oder löschen! Wenn jemand einen neuen Charakter gestalltet hat, meldet er mir dies per PN. Gleichfalls gilt dies für veränderungen. Bis die Aufräumaktion beendet ist, darf dies allerdings noch nicht geschehen! In der Zeit ist die Aufräumaktion wichtig, nicht eure Charaktere. Die Charaktere und die neuen werden dann nach einem zweiwöchigem Urlaub wiederkommen. Natürlich ist dies in echt vielleicht nur ein Tag oder zwei! Ich hoffe man freut sich schon drauf
Sozuke<

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten