Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen

Nach unten

Was denn nun?

Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen Vote_lcap0%Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen Vote_lcap80%Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen Vote_lcap20%Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen Vote_lcap0%Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen Empty Planungen über Planungen und... ach ja, Planungen

Beitrag  Sozuke So Mai 17, 2009 3:41 pm

Nun, manchen ist mit sicherheit aufgefallen das der RSP Luna Moonflowers nicht mehr zu sehen ist. Weg, aus, vorbei, nichts. Dafür wollen wir doch dann gleich mal einen neuen Einsetzten... die frage ist, was für einen?

Entweder
Wir nehmen einen Normalen RSP, ohne magie und ohne alles. Wo keine Hintergrund geschichte vorhanden ist, bei dem allerdings auch das risiko von schneller langeweile anwesend ist
oder
Wir nehmen einen Fantasy RSP, mit normalen Spuren, der trotzdem eine Hintergrund geschichte besitzt, die dann allerdings auch nicht missachtet werden darf
oder
Wir nehmen einen vollblut Fantasy RSP, ohne jegliche Normalitäten und mit Charakter Auswahl, wobei der User dann allerdings keine eigenen Charaktere erstellen kann.

Ich hoffe man wird sich durch die Umfrage einigermaßen einig^^

Sozuke

Edit: Bitte beachten. Volle Fantasy ist mit vorgegebenen Charakteren!
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten