Forum verstummt mehr und mehr

Nach unten

Forum verstummt mehr und mehr

Beitrag  Sozuke am Sa Mai 16, 2009 6:28 pm

Meine Lieben
Ich habe mir mal die liebe Statistik angesehen und dabei fiel mir etwas auf:
In der Zeit wo ich öffters einen neuen RSP gemacht habe, wurde öffters getippt
Das heißt nun nicht das ich damit wieder anfange, aber es beweist mir, das euch irgendetwas an den RSP zu stören scheint oder ihr einfach keine Lust habt zu tippen.
Welcher grund es auch immer ist, die Statistik sagt eindeutig, wir werden jeden Monat "leiser"
Ich bitte euch! Lasst das Forum nicht völlig verstummen! Sagt mir was euch stört! Was ich tun kann!
Kommt doch bitte aus euren verstecken raus!

Klick mich!

Sozuke

Edit: Ich wurde gerade von Maxxine darauf hingewiesen das sie die Forenstatistik (Das Klick mich!) nicht sehen kann. Dies könnte an einer einstellung liegen und deshalb kurz beschrieben was zu sehen ist.
Nach der eröffnung im November, wurde die anzahl der beiträge immer besser. Ab März sank das ganze allerdings radikal ab!

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten