Angel's Melody - Mal wieder zu still

Nach unten

Sollte es einen neuen Style und einen Neuen Namen für das Forum geben?

50% 50% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Angel's Melody - Mal wieder zu still

Beitrag  Sozuke am Mi Apr 29, 2009 6:15 pm

Dies immer anzusprechen, macht mir wirklich keinen Spaß. Es ist allerdings wichtig, das dieses Forum nicht in seiner Stille untergeht. Ich bin wirklich froh, das manche fleißig tippen und trotzdem verstummt es hier immer mal wieder für kurze Zeit.
Somit möchte ich euch bitten, Verbesserungsvorschläge in dem entsprechenden Unterforum loszuwerden.
Außerdem stelle ich eine frage, die ich lange nicht mehr gefragt habe und es hängt von euch ab, wie die antwort lautet.
Wer auch schon sagen will, wie der Name lauten soll oder wie das Forum aussehen soll, meldet sich bitte bei mir per PN oder E-Mail.
Bei dem letzten Punkt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet, was für ideen ihr habt.
Ich wünsche viel Spaß beim Abstimmen und freue mich schon auf Tipps und Vorschläge.
Außerdem bitte ich nocheinmal höflich darum aus euren kleinen mauselöchern hinaus zu krabbeln und auch mal den Allgemeinen Bereich zu nutzen.
Liebe grüße
Sozuke

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Angel's Melody - Mal wieder zu still

Beitrag  Sozuke am Mi Mai 13, 2009 7:25 pm

Die Umfrage ist nun beendet und das neue Aussehen fertig... vorbereitet xD
Ich werde alles im laufe der nächsten Zeit einfügen.

Ob ihr euch darauf freut oder es gelassen nehmt, könnt ihr entscheiden ^.~

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten