RSP2-Komplizierte Sache

Nach unten

RSP2-Komplizierte Sache

Beitrag  Sozuke am Fr März 20, 2009 8:20 pm

Nunja. Wie manche schon wissen, bleibt mir das Nachmittagsprogramm nicht erspart. Das heißt, Dienstags und Mittwochs werde ich schwerer zu erreichen sein. Trotzdem werde ich meist spätestens um 17 Uhr erreichbar sein. Ein problem wird trotzdem darstellen, das ich dann nicht ewig on bleiben kann. Somit werde ich das Forum auf einen RSP verringern oder jemanden diesen RSP in die Hand drücken. Ich gebe von nun an 2 Wochen zeit. Wenn sich in der Zeit jemand vertrauenswürdiges findet dem ich das Internat von RSP2 in die Hand drücken kann, bleibt der zweite RSP hier. Im anderen Fall werde ich den zweiten RSP schließen.
Für alle die nun kummer um ihren ersten RSP, Luna Moonflowers haben. Keine Panik ^-^ der RSP bleibt auf alle fälle.
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß
Sozuke

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RSP2-Komplizierte Sache

Beitrag  Kaja am Do Apr 09, 2009 9:55 pm

WUAHAHAHAHA NEIHE XDD *meld* ich nehm gerne das RSP2 xDDD ....komm schon mir kanst du doch vertrauen xD

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: RSP2-Komplizierte Sache

Beitrag  Sozuke am Fr Apr 10, 2009 8:12 pm

Oha *Verlegen am Kopf kratz* Ganz vergessen. Entschuldigt. Die News.
Also!
Als freiwillige scheint sich nur Kaja zu melden. Vertrauen kann ich ihr, dass weis ich auf alle fälle und deshalb werde ich den RSP2 in ihre hände geben. Ich hoffe du passt gut darauf auf^^
Ich bitte nochmal um verzeihung, wegem dem vergessen.

Sozuke

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RSP2-Komplizierte Sache

Beitrag  Kaja am Fr Apr 10, 2009 10:07 pm

YAY

Wuahahaa *teufliches Lachen*

Der untergan ist geweit Wuahahahahahaha

*husthust*

spaß .... klar pass ich auch du kennst mich doch^^

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: RSP2-Komplizierte Sache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten