RSP1 Comeback

Nach unten

RSP1 Comeback

Beitrag  Sozuke am Fr Jan 30, 2009 6:55 pm

Wie lange habe ich mich gefragt ob man den RSP1 retten kann und unserer Moderatorin hat das selbe im Kopf rumgespuckt. Nun kommt mir eine Idee in den Kopf und wie der zufall es will sogar durch das sammeln von Anime-Bildern. Die idee ist folgende,
habt ihr euch schoneinmal gefragt, wie der RSP ein paar Jahre später aussehen wird? Sind dinge hinzugekommen und verloren gegangen, was ist aus den Bewohnern geworden? Sind manche auf Reisen gegangen oder haben sich ihr Leben im Dorf zurechtgebaut? Denkt euch 4 Jahre nach den Start des RSP's. Was ist alles passiert? Was wird noch passieren? Hat sich viel verändert? Was ist mit den Menschen? Haben sie die Fabelwesen nun entgültig vergessen?
Findet es heraus...
Luna Moonflowers.
---------------------
Leider muss ich zu meinem bedauern sagen das Mod Pirika dabei nicht viel mitentschieden hat. Ich wollte schlichtweg nicht das der RSP untergeht und habe somit einfach drauf losgeplant. Ich hoffe das mir unsere Moderatorin Pirika nicht böse ist.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RSP1 Comeback

Beitrag  Sozuke am Sa Jan 31, 2009 2:45 pm

Tjap nun stellt sich ein problem da.
Soetwas ist sehr schwer zu erklären aber ich versuche es mal.
Bei dem versuch den RSP zu retten indem ich ihn 4 Jahre vorgeschickt habe, habe ich wohl [.....] etwas enttäuscht und traurig gemacht und dieser User will sich nun nicht im RSP anmelden. Ich könnte es eigentlich sehr gut aufnehmen wäre da nicht die tatsache das ich diesen User wirklich sehr gerne dabei gehabt hätte und ohne ihn/ihr nichts mache. Ich werde also wohl die ganze sache ablasen müssen. Mich verletzt es 3 Stunden vorarbeit einfach so für nichts gemacht zu haben aber vorallem wird es mich quälen folgendes zu sagen:
Wenn dieses noch nicht beendete gespräch weiter so seinen verlauf nimmt werde ich den schönen löschen knopf des Forums im Adminsrator berreich nutzen.
Dies soll keinerlei erpressung darstellen allerdings müsste ich daraus vermuten das es:
Entweder auch anderen so geht
und aus der verstummung des forums (Und nun kommt das oder)
hinauszuhören ist das man meine Arbeit nicht mit freude und spaß aufnimmt. Das man es nicht schätz. Das ich mir den Kopf den RSP und die seite zu retten umsonst zerbrochen habe. Ich habe es somit für eine wand getan und ehrlich gesagt das kränkt mich. Das kränkt mich sogar sehr. Durch die ganzen Styls und die wechselnden RSPs um euch aus den löchern zu ziehen könnte man zusammen als einen oder sogar zwei Monate arbeit rechnen und ich habe es gerne getan. Aber wenn ich nun merke das meine Arbeit hier wirklich für die katz ist dann hat das keinen Sinn.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RSP1 Comeback

Beitrag  Sozuke am Sa Jan 31, 2009 6:18 pm

Schluss damit! Aufgeben gibts nicht.
Doch ich werde eure Hilfe brauchen.
Ich habe mittlerweile jemanden gefunden der sich berreit erklärt hat uns bei einer Page zu Helfen wo man dann das wichtigste nachlesen kann. Dafür bedanken wir uns bei xuniap. Lass dir ruhig zeit liebes.
Dann wird der RSP weitergebaut. Ich kann verstehen wenn man traurig ist aber das darf uns leider gottes nicht abhalten weiter zu machen.
Das Forum wird wieder einen Namenswechsel durchmachen was sag ich nicht ^.-
Der rest bleibt wohl erstmal überraschung

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RSP1 Comeback

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten