Das stille Forum

Nach unten

Das stille Forum

Beitrag  Sozuke am Di Jan 27, 2009 5:04 pm

Ich spreche nun aus erfahrung. Ein stilles Forum geht meistens sehr schnell zur Brüche. Das hat mich schon des öffteren dazu getrieben einfach ein neues Forum zu eröffnen doch diesmal will ich dies nicht tun. Erstens habe ich ein verspreche gegeben und müsste daher erstmal eine wichtige Disskusion führen bevor soetwas kommt und zweitens haben wir nun schon ca 3 Monate überlebt und wir schaffen es auch länger. Allerdings sehe ich mich wieder gezwungen änderungen vor zu nehmen, da ansonsten manche RSP's dem untergang geweit sind, genauso wie unterforen. Deshalb wundert euch nicht wenn plötzlich was hinzu oder weg kommt.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten