Dach des Schulgebäudes

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke am So Apr 12, 2009 10:34 pm

"Ich bin auch froh dich kennengelernt zu haben. Bissher konnte ich immer nur mit Kaede darüber reden wie es mir geht und dabei musste ich immer die hälfte auslassen. Das Gespräch hat wohl uns beiden gut getan." Ians grinsen wurde zu einem sanften lächeln.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap am So Apr 12, 2009 10:40 pm

"Ja, das ist wahr." Sera fühlte sich wirklich erleichtert, das alles mal von ihrer Seele geredet zu haben. "Oh!", sagte sie, als sie sich erinnerte. Schnell bückte sie sich und hob das Amulett vom Boden auf. "Das... will ich nicht verlieren." Sie umschloss es fest mit ihrer Hand und richtete sich dann wieder auf.
avatar
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 22
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten