Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dach des Schulgebäudes

4 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 7:54 pm

Sera hob eine Augenbraue. "Du hast eine Schwester?" *Dann bin ich ja nicht die einzige hier mit nervigen... Geschwistern.*
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 8:01 pm

"Ja, Kaede. Sie ist ganz schön Stumm, aber wirklich nett. Aber wie es bei Geschwistern ist, redet man manchmal an sich vorbei." Ians lächeln wurde zu nem Breiten grinsen. "Aber sie ist das letzte das ich habe, deswegen passen wir gegenseitig aufeinander auf." *Ich wusste das ich das schweigen nicht lange durchhalte... mist!*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 8:04 pm

Sera war etwas verwundert. Sie hatte noch niemanden gesehen, der so von seinen Geschwistern redete... Alle, die sie kannte, hätten liebend gern auf sie verzichtet. Genauso wie sie. "Nun... Ich hab einen Bruder. Manchmal kann er wirklich nervig sein... Wobei, das ist bei ihm wohl Dauerzustand", sagte sie achselzuckend. Die genauen Details über ihre Beziehung zu ihrem "Bruder" musste sie ja nicht jedem erzählen.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 8:07 pm

"Kaede sieht mich bestimmt auch oft als nervig an. Trotzdem müssen wir auf einander aufpassen und wir können nicht leugnen das der jeweils andere uns sehr wichtig ist.", meinte Ian daraufhin lachend. *Sie war damals die einzige Person mit der ich gesprochen hatte. Ohne sie wäre ich Wisper niemals losgeworden... ohne sie wäre vieles nicht passiert...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 8:21 pm

"Wenn du meinst..." Sera entfernte sich einige Schritte von Ian und lehnte sich über das Geländer, zum Himmel hinaufschauend. *Schicksal... Wer weiß, was mich noch erwartet? Wo doch schon so viel passiert ist...* Wieder wurden ihre Augen feucht, doch diesmal konnte Sera es einfach nicht zurückhalten und eine heiße Träne rollte ihre Wange hinab. *Vielleicht...*
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 8:24 pm

Ian stellte sich neben Sera. *W-Weint sie?* Er sah Sera etwas besorgt an. "Aber... warum weinst du denn jetzt? Hab ich was falsches gesagt?" In solchen Situationen wusste sich Ian meist nicht zu helfen. *Wenn ich selbst weine ist das ganze immer viel einfacher...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 8:28 pm

Sera lächelte, schüttelte den Kopf und schaute zu Boden. "Nein... Es ist nicht wegen dir." Noch eine Träne quoll aus ihrem Auge hervor und tropfte auf den Boden, gefolgt von einigen weiteren Flecken auf dem Asphalt. "Es ist nur..." Doch sie sagte nichts mehr. *Wieso muss das ausgerechnet jetzt passieren... Es tut gut, die ganze aufgestaute Trauer mal herauszulassen. Aber... Das bin nicht ich... oder doch?*
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 8:31 pm

*Sie scheint diese Trauer entweder die ganze Zeit verdrängt zu haben oder sie weint sehr schnell los. Was soll ich jetzt tun... Was würde Kaede denn nun machen.* Ian sah nun noch besorgter aus. "Kann... ich irgendwas für dich tun...?" *Kaede hätte sie nun in den Arm genommen, egal wie lange sie jemanden kennt, sie tut das immer.*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 8:38 pm

Sera schüttelte nur den Kopf und legte sich einen Finger an die Lippen. *Ich hatte noch nie in meinem Leben jemanden, dem ich blind vertrauen konnte... Dem ich alle meine Geheimnisse anvertrauen konnte. Nie... So eine Person hat mir immer gefehlt...* Das Mädchen begann, leise zu schluchzen. *Ich fühl mich einfach nicht... vollständig.*
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 8:43 pm

*Sie tut mir leid... obwohl ich nichtmals weis warum sie weint. Auf irgendeine weise ahne ich es.* Ian spielte wieder leicht mit seinem Feenarmband herum und ließ den besorgten blick immernoch bei Sera. *Wenn ich irgendetwas tun könnte um ihr zu helfen...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 8:51 pm

Endlich regte Sera sich und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, schluchzte aber dennoch weiter. Reglos stand sie nun da und schaute wieder in den Himmel, der sich schon langsam verdunkelte. *Schicksal.* Sie wollte ihren Rock zurechtrücken, als sie etwas Hartes spürte. Verwundert griff sie in ihre Hosentasche und holte eine silberne Kette heraus, an dem ein kleines Amulett hing. "Weißt du, wem das gehört?" Ihre Stimme war immernoch ein wenig wackelig, aber verständlich. Vorsichtig machte sie sich daran, das Amulett zu öffnen. Als das geschafft war, stockte sie und schaute mit leerem Blick, auf das, war vor ihr war. Die Kette glitt ihr aus der Hand und fiel klirrend auf den Boden, während sie selbst von einem weiteren Heulkrampf durchschüttelt wurde. Denn in dem Amulett war ein ausgeblichenes Bild von ihrer Mutter und ihr als Kind zu sehen, und daneben die Worte 'More than my own life' in das Silber geritzt.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 8:56 pm

*Nicht doch! Nicht wieder weinen.* Ians blick wurde noch besorgter und er hob die Kette auf. Ohne zu fragen schaute er hinein. *Vielleicht nicht das selbe... aber ähnliche Ereignisse... Die Menschen die einem wichtig waren verschwinden oft ohne vorwarnung.* "Och, nö...", gab Ian von sich und merkte das er selber ein paar Tränen verlor. "Das ist ja ansteckend." Er nahm wischte sich die Tränen schnell wieder aus dem Gesicht. "Nun hör auf zu weinen!" *Das erinnert mich zusehr an den vorfall unserer Eltern...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 9:03 pm

Sera schaute ungläubig zu Ian auf. *Wieso weint er denn jetzt auch noch?* Sie wischte mit dem Ärmel, der jetzt schon ganz feucht war, über ihr Gesicht, und sagte dann: "Ian, was ist mit dir passiert? Ich habe noch nie so eine dunkle Ausstrahlung bei jemandem gespürt, kein einziges mal in meinem Leben! Wieso...?" Ihre Stimme versagte beim letzten Wort.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 9:08 pm

*Wenn das so weiter geht kommt Wisper wieder...* Ian lächelte etwas gezwungen doch das verging schnell wieder. "Meine Mutter ist durch eine Falsche beschwörung gestorben, mein Vater wahrscheinlich ebenfalls und die dunkle Aura die mich immernoch umgibt hat mich so oft schon von meiner schwester getrennt..." Ian kamen dann doch wieder die Tränen. "Sie ist das wichtigste das ich habe. Die einzige die mich immer verstanden hat und zum lachen bringen konnte. Der rest bekam von mir immer nur einen Seelenlosen blick. Ich möchte sie beschützen, egal was ich dafür tun muss!" *Warum erzähle ich ihr das alles... war es überhaupt das was sie wissen wollte... das hätte ich gar nicht sagen müssen...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 9:12 pm

Sera schluckte. "Das ist... schrecklich... Ich glaube, ich würde mich nicht anders fühlen wenn mir das selbe passiert wäre..." Jetzt verstand sie endlich, warum Ian so viel von seiner Schwester hielt. *Er hat wenigstens jemanden... Ich bin...* Sie zwang sich, das Wort zu denken, obwohl sie es sich nicht eingestehen wollte. *Völlig allein...*
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 9:18 pm

Ian wischte sich die Tränen wieder weg. "Du bist nicht alleine...", meinte er dann leise. Dafür musste er nichtmals gedankenlesen können. Er dachte ja eine Zeit lang das selbe. "Du musst nur die Augen auf machen, dann ist mindestens eine Person da die mit dir fühlt..." Wärend er das sagte schaute er sie nicht an. *Egal ob du die Person magst oder nicht, sie ist da. Das meinte Kaede damals zu mir.*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 9:21 pm

"Wenn das stimmt", sagte sie und schluchzte, "Dann hab ich diese Person noch nicht gefunden." *Aber vielleicht doch... Vielleicht meint es das Schicksal einmal im Leben gut mit mir... Vielleicht, nur vielleicht...?* Sie wandte den Blick wieder von Ian ab. "Das Leben kann so grausam sein..."
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 9:36 pm

"Das leben ist grausam... aber das läss sich wohl nicht ändern. Falls es dich tröstet. Ich weis wie es dir geht.", meinte Ian und lächelte sanft. *Aber sich dann in Ecken zu verkrümeln oder jedem nur einen Seelenlosen blick zu schenken, ändert nichts an der sache. Man muss die Augen weit aufmachen und die Person finden, die einem zum lachen bringt und aus der Dunkelheit zieht... ich war zu lange unter dem einfluss meiner schwester...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 9:48 pm

Sera schaute wieder auf zu Ian. "Ian..." Wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen. "Wenn das, was du da sagst..." Sie brach mitten im Satz ab und fing dann wieder an. "Weißt du... Ich hätte nie gedacht, dass ich einem... Fremden soviel von mir preisgeben würde... Nur... Das was du da sagst, es ist... Ich spüre einfach, dass es stimmt. Du hast mindestens soviel durchgemacht wie ich, wenn nicht, noch grausamere Dinge... Wie konntest du das nur schaffen? Du warst doch genau so... allein..."
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 10:05 pm

Ian sah nun ernst aus. "Anfangs sah es nicht so aus als hätte ich es geschafft. Wie gesagt für alle hatte ich nur einen Seelenlosen blick übrig. Aber..." Nun lächelte er wieder. "Sagen wirs so... mir kam eine hilfreiche hand entgegen. Ich habe die ganze Zeit jeden von mir abgeschirmt, aber eine Person interessierte das ganze nicht. Sie kam trotzdem jedes mal zu mir und lächelte breit. Sie redete mit mir obwohl sie keine einzige antwort bekommen hat. Irgendwie... scheint mir das die Augen geöffnet zu haben. Obwohl ich anfangs dachte die Person sei wie jede andere, das sie mich eh nur alleine lassen würde, beweiste sie mir das gegenteil." Wahrscheinlich wusste er selber nicht genau warum, aber Ian hielt Sera eine Hand hin. *Die Person war Kaede... und wenn du bissher keine Person gefunden hast... dann helf ich dir, auch wenn ich dich nicht richtig kenne... Kaede färbt echt ab...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 10:10 pm

Sera blinzelte verwirrt. "Du..." Aber ohne ein weiteres Wort zu sagen, nahm sie Ians Hand. *Vielleicht habe ich ja doch diese besondere Person gefunden.*
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 10:14 pm

Ians lächeln wurde noch ein wenig breiter. "Jetzt hast du die Hand genommen, jetzt gibts kein zurück mehr. Ich bin nun bei dir, immer wenn du mich brauchst. Ob es dir passt, oder nicht." Er lachte leicht. *Ich werd alles tun um dich aus der Einsamkeit zu ziehen... das verspreche ich*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 10:18 pm

Sera schaute betreten zu Boden. "Ian..." Das war ein ganz neues Gefühl, als ob sie das letzte Teil in einem Puzzle gefunden hätte, ihr letztes Teil in ihrem Puzzle. "Danke." Wieder schaute sie zu ihm auf, aber diesmal lächelnd, und das Lächeln kam von Herzen.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 10:26 pm

"Dafür brauchst du dich wirklich nicht zu bedanken.", sagte Ian und sein lächeln wurde wieder normal. "Ein lächeln steht dir viel besser im Gesicht.", fügte er dann hinzu und grinste. *Ich bin froh das sie lächelt. Das zeigt das es ihr einigermaßen besser geht.*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 10:28 pm

"Danke", wiederholte Sera. Immernoch seine Hand haltend, schaute sie zum Nachthimmel, an dem schon die ersten Sterne aufblitzten. "Ich bin wirklich froh, dich kennengelernt zu haben."
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 7 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten