Dach des Schulgebäudes

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke am Sa Jan 17, 2009 7:46 pm

Wenn man im Schulgebäude alle Treppen hinaufgeht kommt man zum Dach des Schulgeländes. Es ist erlaubt dorthin zu gehen allerdings mit allergrößter Vorsicht, denn es soll ja niemand hinunterfallen. Es ist ein meist ruhiger Ort da viele dieses Dach garnicht nutzten. Somit ist es immer mal gut einfach mal hier zu entspannen denn es wird wahrscheinlich niemand stören.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am Sa Jan 17, 2009 7:49 pm

~sie kommt an~

Pinku rannte die treppen hoch und spran ins licht am ende der treppen , sie war auf dem Dach .sie ging langsam zu gitter und sah Yoma und kaede ,sie ging auf die andere seite desdaches und legte ihren kopf auf ihre arme ,der wind hier oben war sehr stark das ihre haare im ´wind wehten

Sie drete sich um und lies sich auf den boden fallen, sie holte ihre lieblings puppe aus ihrer tasche und hilt sie fest in der hand ,auf einmal ließ sie sie fallen und streckte die hand aus .Die Puppe erhebte sich und setzte sich hin ,Pinku nahm den arm wieder runter "ich hasse es alleine zu sein " "das weiß ich doch" erklang eine stimme Pinku lächelte zu der Puppe ,hat die eben gesprochen?

Nach ner zeit Packte Pinku die Puppe wieder weg und setzte sich aufs gelender "die sterne sind heute abnd sehr schön" murrmelt sie vor sich hin

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 2:22 am

~Kommen vom Rektorenzimmer~

Freya war Pinku gefolgt. Sie hatte von der Sache eben zwar kaum etwas mitbekommen, hatte die Ohrfeige aber nicht übersehen. Irgendwie ließ sie die Sache auch nicht mehr in Ruhe und sie war ihr hinterher gerannt. Möglichst leise trat sie die Treppe zum Dach hoch und sah Pinku dort sitzen. Seth war Freya leise und unauffällig gefolgt. Still stand er versteckt auf einem Baum und blickte mit seiner emotionslosen Miene zu Pinku.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 2:27 am

Pinku merkte das sie beobachtet wurde ,doch se blieb ruhig ,sie schaute sie einmal um sah Frayer ,diefür sie noch unbekannt war an der treppe .Doch schnell wand sie sich wieder ihren sternen

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 2:32 am

Freya blickte zu Pinku, welche den Blick mitlerweile wieder zu den Sternen gerichtet hatte. "Ähm... Du bist Pinku, oder?", fragte Freya, weil sie sie sich nicht ganz sicher war. Sie kannte hier noch nicht viele. "Ähm... Also ich... habe eben das mit der Ohrfeige gesehen..." Weiter brauchte Freya nicht zu reden, damit Pinku wusste, worauf sie hinaus wollte.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 2:35 am

Ohne auf zu schauen meinte Pinku " Ja bin ich ,und ich hoffe das Wisper jetzt ein ganz große Bake hat" sie grinste und schaute auf ,Sie sprang vom Gelender runter und stadn widr geade auf dem dach "und du bist ?" fragte sie

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 2:39 am

"Freya", stellte sie sich vor. "Ähm... Wenn ich fragen darf... Worum ging es denn dabei?", fragte sie dann. Freya konnte sich nur schwer vorstellen, dass Pinku Whisper einfach so zum Spaß eine Ohrfeige verpasst hatte.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 2:42 am

"Wisper hat gemeint das Nimand ein leben lang um etwas trauert ,un weil ich Über meine eltern trauer wollte ich ihn überzeugen ,erst machte er Kaede fertig ,die ist dan mit meinem Bruder verschwunden .Und Wisper sagte sie lügt ,aber er sit nur neidisch weil ich es geschaft habe sie zum sprechen zubekommen an einem tag woran er gescheitert ist" Pinku verschrenkte die arme Wisper kan mir echt gestohlen beiben

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 2:53 am

"Ah, darum geht es also...", gab Freya von sich, aber eher zu sich selbst gerichtet. Sie verstand schnell, was los war, immerhin hatte sie sich schonmal kurz mit Whisper über Kaede unterhalten. Niemand der für immer trauert? Na ja, das sieht jeder anders..., sagte sie sich und dachte dabei an jemand ganz bestimmtes. Das Thema der Trauer war sowieso kein einfaches Thema, und besonders nicht für die, die es ganz besonders betrifft.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 2:57 am

Pinku hatte immer noch die arme verschrenkt und scheute auf den boden "Kaede hats gut , sie ist bie Yoma .Und der hat ein Reines warmes Herz ,ich glaube Yoma versteht Kaede wirklich gut ,da er das selbe durch gemacht hat " Pinku versang voll in Gedanke und fand schnell wieder raus ,und ließ sich auf den Boden fallen "einen wirklich verstehen tuhen nur wenige ,noch weniger wenn man so was erlebt hat wie ich"

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 3:06 am

Plötzlich stand Seth neben Freya. Von der einen zur anderen Sekunde war er plötzlich da, und hatte kein einziges Geräusch von sich gegeben. "Hallo", begrüßte er Pinku. Obwohl sein Gesicht emotionslos wie fast immer war, war er nicht so wie immer. Normalerweise sprach er nicht einfach so jemanden an. Zum ersten Mal also ging er einfach so auf andere zu. Seine selten hörbare Stimme war fast genauso, wie er auch aussah. Gelassen und irgendwie... anziehend...
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 3:10 am

Pinku erchrack so das sie ruckartig aufstand und ihr er atem weg blieb ,doch sie beruhigte sich shcnell "Hallo" brachte sie von sich "ich bin Pinku ,und du?" sagte sie drauf und atmete noch einmal tief aus und scaute dan wieder zu den beiden

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 3:22 am

"Seth", antwortete er kurz. Sein Stimmton hatte sich kein bisschen verändert, und er hatte sich keinen Millimeter bewegt, wie eine Statue stand er da. Als würde er Pinku's Atmen hören, wie sie es sah, musste er kurz lächeln. Es war ein wunderbares, und verführerisches schiefes Lächeln. Doch das Lächeln verschwand so schnell wie es gekommen war, sodass man meinen könnte, man hätte es sich nur eingebildet.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 3:25 am

"okay der ist schlimmer als Yoma wenner Musik hört " Sie schaute zu Freya "ist der immer so?" fragte sie neugirig ,so lange sie auf eine antwort wartete schaute sie mit einem Zeitemblick zu Seth

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 3:32 am

"Manchmal", antwortete Freya lächelnd. Doch sie wusste selber gut genug wie Seth drauf war, und wahrscheinlich hatte er Pinku nur angesprochen um sich ein Bild von der Personen zu machen, mit denen Freya im Moment zusammen war. Er sorgte sich um sie, doch wie sie meinte, manchmal zu sehr. Doch das konnte sie ihm nicht übel nehmen. Manchmal hoffe ich wirklich, er würde mehr mit anderen Menschen sprechen, und nicht nur, weil ich sie gerne kennen lernen würde..., dachte sich Freya.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 3:35 am

inku schaute schnell wieder zu Freya "ah okay na dan " Sie lächelte süß und meinte ihre liebsten stimme "schön euch beiden kennenzulernen,sagt in welchen Fächer seid ihr?" fragte sie drauf

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 3:44 am

"Ich bin in Elementarmagie... und Seth...", sagte Freya und überlegte. Sie wusste selber nicht wo er war. Er hatte es bisher nicht erzählt. Auch wenn Freya sehr schüchtern war, erzählte sie dennoch mehr als Seth. "Dunkle Magie", sagte der knapp. Nicht der geringste Ansatz von Emotionen stecke in diesem Satz oder seinem Gesicht. Dunkle Magie schien verwirrend zu sein, denn mit seinem Körperbau passte er eher in Sport und Kampfkunst, doch wahrscheinlich würde er dort alle in den Schatten stellen.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 3:47 am

Pinku lächelte zu Seth " Dan sind wir zusammen in SchwarzeMagie " dan schaute se zu Freya "in bin in Puppen Tanz,Sport,Kräuter kunde und Schwarze Magie" sie grinste "viel aber naja ,und mit wem seit ihr in einem Zimme? sorry fürdie neugier" sie lächelte wieder

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 3:58 am

"Ich weiß es gar nicht... aber ich glaube Seth ist mit Yoma und Wisper auf einem Zimmer", antwortete Freya. Seth schwieg wieder. Er starrte nur mit emotionslosem Blick ins Leere. Trotzdem war er mit den Gedanken völlig anwesend und hörte jedes noch so kleine Geräusch in der Gegend.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 4:01 am

"ach du bist mit Yoma und" sagte sie zu Set freuig "Wisper im Zimmer" das wieder mit einem Wütendem klang "naja Yoma ist seh nett aber Wisper ?... ich sag nichts zu ihm" meintesie und schüttelte leicht den kopf "ich bin mit Keade und noch jemand ,nur weiß nicht wer" sie grinste

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 4:14 am

"Ähm... wollen wir dann vielleicht mal bei den Zimmern vorbei schauen?", schlug Freya vor. Seth würde in der Zeit sicher mal bei den Jungenzimmern vorbei schneien, und dann wahrscheinlich wieder auf Freya warten. Fragend blichte sie zu Pinku.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 4:20 am

Pinku streckte sich " Schade eigentlich" sie schaute zu Freya "ich hoffe wir sehen uns öfters , da wir nicht zusammen im zimmer und in keinem Fach sind wird das schwer" Sie ging ein paar schritte zu den beiden "ich werde wohl noch zum Gemeinschafts raum gehen ,ich hab hunger .wenn ihr wollt kommt doch mit " sie lief an den beiden vorbei und zur treppe "ich bin nicht gerne alleine und wenn ich auf zimmer gehe bin ich das" sagte sie als sie zurck schaute

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 4:25 am

Freya war einverstanden. "Okay." Sie lächelte und ging Pinku hinterher zum Gemeinschaftsraum. Seth folgte den beiden, mit geringem Abstand. Kaum war er wieder in Sichtweite der anderen Schüler, stürmten schon eine riesige Gruppe an Mädchen auf ihn zu. Doch Seth ignorierte sie gekonnt. In aller Seelenruhe ging er mit Pinku und Freya zum Gemeinschaftsraum.

~Gemeinschaftsraum~
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja am Mo Jan 19, 2009 10:20 pm

~ sie kommt an~

Pinku rannte zu der stelle wo sie letzt noh warund hebte was auf "zum glück ist sie noch da"

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia am Mo Jan 19, 2009 10:25 pm

~Seth kommt an~

Plötzlich stand Seth neben Pinku. "Ah. Hier bist du so plötzlich hingerannt...", sagte Seth leise. Er lächelte wieder mit seinem wunderbaren und verführerischem, schiefen Lächeln. Von nahem sah es sogar noch bezaubernder aus.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten