Sport und Kampfsport

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Sport und Kampfsport

Beitrag  Kaja am So Apr 12, 2009 4:22 pm

"ey kaede kopf hoch" meinte er und kniete sich vor sie "so schlimm ist das bestimmt nicht. Manchmal ist eben die stimme weg." meinte er aufmunternt "komm es ist sowie so schon dunkel ,ruh dich einfach aus"

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sport und Kampfsport

Beitrag  Sozuke am So Apr 12, 2009 4:31 pm

Hilflos... ich bin so froh dich zu haben... das würde ich auch gerne sagen, aber meine Stimme spielt ja nicht mit! Ein lautloses seufzten gab Kaede von sich und schaute wieder zu Yoma. "Ä-Ähm... entschuldigung?" Kaede wante ihren blick zu der richtung woher die stimme stammte. Fragend schaute sie die Person an, die sie ansprach. "D-Du bist Kaede, richtig?" Na, dreimal darfst du raten. Ich werde keinen Ton rausbekommen. Also, einfach höflich nicken und hoffen. Kaede nickte. Es war ein Mädchen, das sehr schüchtern schiehn. Erinnert mich irgendwie an... mich... Kaede lächelt leicht. "A-An deiner stelle würde ich damit... s-sofort zur Heilungs-Lehrerin gehen... I-Ich hatte sowas auchmal und... habe auch erstmal einen Tag lang gewartet..." Und daaaaaaaaaann? Kaede legte den Kopf etwas schief. "S-Sie haben dann gemerkt, dass das an einem Fluch lag... es war knapp... h-hätte ich länger gewartet... wäre sie ganz weggewesen... also meine Stimme..." Das Mädchen wurde pro Satz leiser und senkte den Kopf. Dann ging es ohne ein weiteres Wort zu sagen. Verwirrend... Wer sollte mich verfluchen?

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sport und Kampfsport

Beitrag  Kaja am So Apr 12, 2009 4:35 pm

"mmh wenn das so ist" ohne zu Warten nähm Yoma Kaede hoch "Danke nochmal" meinte er und ging auf den flur und verschwand samt Kaede in Sportkleidung

~sie gehen~

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sport und Kampfsport

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten