Dunkle Magie

Nach unten

Dunkle Magie

Beitrag  Sozuke am Fr Jan 16, 2009 2:51 pm

In diesem Klassenraum wir man von einem ganz merkwürdig aussehenden Lehrer unterrichtet. Sein Name ist unbekannt deswegen sagt auch nie jemand im Unterricht seinen namen. Man meldet sich und sagt die antwort die benötigt wird. Hier erlernt man die Dunkle Magie die auch Schwarzmagie genannant wird. Man muss sehr vorsichtig mit dieser Magie umgehen und dies sagt der Lehrer auch oft genug

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Kaja am Do Feb 05, 2009 7:43 pm

~Kommt an~

er typ fesselte Pinku . "warum machst du das ?" fragte sie wütent "ich hab noch eine Rechung mit Seth offen. und weil du ihm sehr wichtig bist.... bist du der Köder" sagte er schief lachent . Jetzt Band er ihr auch noch den mund zu . und wartete seth hilf mir bitte

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Thaleia am Do Feb 05, 2009 7:51 pm

~Seth kam an~

Dass Blut tropfte an ihm herab, es bildete sich bereits eine lange Spur. Mit einem lauten Ruck öffnete er die Tür und schloss sie hinter sich. Wütend blickte Seth den Typen an. Er fletschte die Zähne. So angsteinflößend sah Seth noch nie aus, doch trotz Zorn sah sein Gesicht wunderschön aus. In Sekundenschnelle stand er neben Pinku und zog ihr die Binde von dem Mund über die Augen. "Ich will nicht, dass du soetwas sehen musst...", flüsterte er und machte ihr die Fesseln auf.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Kaja am Do Feb 05, 2009 10:40 pm

dann dürfest u mir die Fessel nicht abnehmen dachte pinku und zog ein wenig die Binde runter.

"Ach wie herz ergreifent" lachte der Typ und beschörte eis zapfen die zu Seth rasten. er weichte aus doch es war schon verwundet und somit konnte in einen Schleifen. "Seth" Rief Pinku auf .Der Typ schaute zu ihr und nagelte Pinku an die Wand fest "hey" Dann wante er soich wieder Seth zu

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Thaleia am Do Feb 05, 2009 10:51 pm

Seth's Gesicht war immernoch angsteinflössend wütend. Und als er Pinku an die Wand nagelte wurde er noch wütender. Er ging in eine gebückte Position. Man sah deutlich, wie er jeden Muskel seines Körpers anspannte. Ein Knurren kam aus seiner Kehle. Dann plötzlich, zu schnell für menschliche Augen, sprang er auf den Jungen zu. Hinter den vielen Tischen sah Pinku nicht, was mit dem Jungen passierte.
Plötzlich stand Seth wieder auf. Er war komplett voller Blut. Ob es seines war, oder das des Jungen erkannte man nicht. Schnell ging er zu Pinku, hielt sie mit dem Arm an seiner Seite, so dass sie sich nicht umdrehen konnte und zu schauen. "Wir sollten die Krankenschwester rufen. Trotz allem kann er auch nicht einfach verbluten...", sagte er immernoch wütend.
Als sie in den Flur gingen, brach Seth plötzlich leicht zusammen. Das Blut floss nur so auf den Boden. "Mir gehts gut...", sagte er auf Pinku's Gesichtsausdruck und rappelte sich angestrengt wieder auf.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Kaja am Do Feb 05, 2009 10:58 pm

"Was redest du da? dir geht es garnicht gut ? Wieso versteckst du immer alles " sagte sie mit Besorgter aber zu gleich wütenden stimme. Pinku stützte Seth und ging mit ihm Langsam richtung Krankenstation

~Sie gehen~

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 11, 2009 7:02 pm

~Sie kommen an~

Seth und Pinku waren langsam gegangen, also klingelte es bereits zur Stunde, als sie die Klasse betraten. Schnell setzten sich die beiden auf ihre Plätze, und schon kam der Lehrer.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Kaja am Mi Feb 11, 2009 7:09 pm

Der raum war abgedunkelt so das kein licht rein fiel. nur ein paar kerzen waren an. "Die Dunkle magie ist eine der gefährlichsten" fing der lehrer an "Wenn mann sie nicht unterkontrolle hat, kann es sein das sie besitzt von eurem herzen nehem." Er schreib war auf die Tafel 'Verloren' er schlug mit einem stock gegen die Tafel "Wenn das passiert habt ihr verloren. nur wenige haben dies überlebt"

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 11, 2009 7:22 pm

Seth schrieb alles genau mit. Seine Schrift war unglaublich elegant und er schrieb sehr schnell. Als der Lehrer eine kurze Pause machte, setzte Seth den Stift ab und schaute aus den Augenwinkeln zu Pinku. Dann begann der Lehrer erneut zu sprechen und Seth setzte den Stift erneut an.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Kaja am Do Feb 19, 2009 4:17 pm

pinku schaute zu Seths finger "du hast eine schöne schrieft" sagte sie leise. Sie lächelte und schrieb selber weiter ,Sie hatte eine typische Mädchen schrieft.

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Thaleia am Sa Feb 21, 2009 5:28 pm

Seth lächelte leicht auf die bemerkung hin. Genau mit dem Klingeln klappte Seth sein Heft zu. "Und jetzt ist Sport an der Reihe", sagte Seth und stand auf.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Kaja am Sa Feb 21, 2009 5:35 pm

Pnku klappte auch das buch zu und stadn auf "ja aber nicht für dich" sagte sie und ging ein paar blieb aber dan stehe und schaute zurück "ich will nur nicht das dir was gechieht" sagte sie mit einem zeiten blick zu Seth dan ging sie zum sport unterricht. seht folgte ihr

~sie gehen~

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Magie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten